Terminvereinbarung unter:
0178 - 9756975

 

 Abnehmen mit Hypnose

7 Termine, jeweils Freitag von 19 - 20 Uhr, ab 08.10.21 wöchentlich, Teilnehmerzahl begrenzt, nur mit verbindlicher Anmeldung.

In diesem Kurs verspreche ich keine Wunder, jedoch eine realistische Hilfe beim Abnehmen, die sich bereits wiederholt bewährt hat bei aktiver Mit-und Nacharbeit daheim. Im Vorfeld lernt der Teilnehmer, wie er selbst dazu beiträgt, abzunehmen. Er lernt, welche Mechanismen ihn unbewusst daran hindern und wie er gezielt diesen entgegenwirkt. 

Die Hypnose hilft ihm, lang eingeübte Verhaltensmuster zu durchbrechen und nachhaltig abzunehmen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit zu einem vergünstigtem Coaching.

Kursort: Kaminofengeschäft Feuerfein, Heinenkamp 4, 38444 Wolfsburg

Bitte mitbringen:  weiche Matte oder Luftmatratze, Decke, bequeme Kleidung, evtl. Kissen

Kosten: 63 €

Ab dem 16.09.2021, jeweils am Donnerstag von 10 - 11:30 Uhr, 8 Vormittage im Kaminofengeschäft Feuerfein, Heinenkamp 4, 38444 Wolfsburg

 

Dieser Kurs ist geeignet für alle, egal, ob Einsteigern oder Einsteigern mit Vorkenntnisse. Dieser Kurs stärkt nicht nur den Körper und verbessert die Muskulatur, sondern auch das Nervensystem.  Durch die natürliche Ordnung des Denkens, die hier erreicht wird kann der Teilnehmer mit mehr Energie und Gelassenheit den Alltag begegnen.

 

 

Brigitte Gareis - Helmsheideweg 8 - 38527 Meine - 0178-9756975