Terminvereinbarung unter:
0178 - 9756975

von 19 -20:30 Uhr in 38527 gravenhorst, Helmsheideweg 8

Der Kurs umfasst 10 Abende.

Der Yoga in diesem Kurs stärkt nicht nur den Körper, die Muskulatur und verbessert körperliche Beschwerden, sondern auch das Nervensystem. Durch diese Übungspraxis wird sowohl die  Beweglichkeit wesentlich verbessert und das Denken geordnet. Dieser Kurs eignet sich für alle.

Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade hierher umgezogen bin, möchte ich mit diesem Kurs alle einladen von fern und v.a. nah.  Aber auch, wenn ich keine Teilnehmergebühr verlange, wünsche ich mir eine möglichst regelmäßige Teilnahme, um ein kontinuierliches Arbeiten und Aufbauen zu ermöglichen. 

Inhalte:

  • - Asanas zum Aufbau der Muskulatur und zur Ordnung des Denkens
  • - Einführung in Meditation

 

 

Brigitte Gareis - Helmsheideweg 8 - 38527 Meine - 0178-9756975